1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone schafft es nicht meinen Upload zu fixen
Frederik6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey hey, 
ich habe seit November einen Kabelanschluss von euch hatte bereits 3 Techniker da und keiner scheint es hinzubekommen meinen Upload zu fixen, im Moment befinde ich mich seit 1:30h in der Warteschlange, nun die Frage, wenn ich euch schon 3 mal die Möglichkeit gegeben habe mein Problem zu fixen und es einfach nicht geht kann ich eueren Vertrag also als Scam bezeichnen und einen Anwalt einschalten das ich zumindest das Geld für die letzten 3 Monate wieder bekomme, das ich aus euren Vertrag raus komme und kann ich vielleicht auch Schmerzensgeld verlangen für den Hirn schmelzenden Warteschlangen Song? Ich halte das für xxx was ihr macht, ihr könnte doch nichts verkaufen was ihr nicht liefern könnt, ich versuche es jetzt auf diesem Weg, wenn da nix kommt werde ich über einen Anwalt Schadensersatz einfordern da weder Streamen noch meine Remotearbeit unterbrechungsfrei möglich ist.


 

3 Antworten 3
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Du befindest dich in einem Kunden-helfen-Kunden Forum.

Wende dich an einen offiziellen Supportkanal

grueneSonne
Datenguru
Datenguru

 

Hi,

 


@Frederik6  schrieb:

ich versuche es jetzt auf diesem Weg, wenn da nix kommt werde ich über einen Anwalt Schadensersatz einfordern da weder Streamen noch meine Remotearbeit unterbrechungsfrei möglich ist.

 




eine Möglichkeit wäre noch mit deinem Problem an die Bundesnetzagentur zu wenden - s. dazu:

 

@ t_b1  schrieb:

Nach der Nachricht an die Netzagentur und nachdem die sich nochmal an Vodafone gewandt haben, hat Vodafone einer Sonderkündigung zugestimmt. Damit ist das Thema durch. 

Kabelstörung und Sonderkündigung, 15.01.2024 -  https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Kabelst%C3%B6rung-und-Sonderk%C3%BCndigung...

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden