Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2025 18:19
Hallo zusammen,
seit dem Abend ca. 17:30 Uhr des 09.08.2025 bin ich der stolze Besitzer eines komplett stillgelegten Vodafone-Kabelanschlusses in Worms. Internet? TV? Festnetztelefon? Fehlanzeige! 😎
Das Ticket wurde am 10.08. morgens eröffnet – Status: „In Arbeit“. In Arbeit… klingt so, als ob die Reparatur ein gemütlicher Spaziergang wäre, aber mittlerweile ist mehr als ein Tag rum.
Offenbar betrifft das nicht nur Worms, sondern auch Frankenthal, Ludwigshafen, Mannheim und Alzey. Also hat Vodafone hier wohl mal wieder den zentralen Knoten „verschlafen“ oder den Glasfaserknoten „verlegt“. Wer weiß?
Was ich mir wünschen würde:
Wer von euch ist auch im Vodafone-Funkloch? Teilt eure Geschichten, vielleicht machen wir bald eine Selbsthilfegruppe auf! 😂
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.08.2025 05:53
Danke! Es hätte sein können dass eventuell jemand mehr weiß. Trotzdem vielen Dank für die antworten.
am 10.08.2025 18:21
was willst du mit der Aussage, Vertieler xy wurde von einem LKW, Auto umgefahren , und Bauteil XY ist defekt!
am 10.08.2025 18:31
Ein Paar Infos wären hilfreich. Jeder der etwas technisches Verständnis hat, kann selber einschätzen wie lange es dann dauern kann.
Knotenpunkt abgebrannt, Kabelbruch oder muss ein Server neu aufgesetzt werden? Mit so einer Info kann man da schon für sich selbst mehr einschätzen.
am 10.08.2025 18:48
da wird nicht gemacht, weil der Techniker keine Zeit hat, dem MA der an der Hotline ist, irgendwas mitzuteilen wo er nicht versteht, weil er nicht mal richtiger MA von VF ist!
am 10.08.2025 18:58
Mit der Beschreibung Klein, Mittel, Groß, Gigantisch oder Katastrophales Problem kann selbst mein Opa mit 90 noch etwas anfangen. Dazu braucht man keine Schulung. 😉
Ist auch egal mehr als "ist in Arbeit" wird in 12 Std. wieder gehen, und nach 24 Std. Hört man immer noch nichts, ist halt auch etwas wenig.
Es soll Menschen geben die arbeiten im Homeoffice da wären Prognosen echt nicht schlecht. 😄
am 11.08.2025 02:33
Recht hat er, aber dies ist ein „Kunden-helfen-Kunden“-Forum. Daher sind hier Freiwillige unterwegs, die dir eventuell helfen können – doch hellsehen kann keiner von ihnen.
am 11.08.2025 05:53
Danke! Es hätte sein können dass eventuell jemand mehr weiß. Trotzdem vielen Dank für die antworten.
am 11.08.2025 06:21
Da hier der Thread mit Lösung markiert wurde mach ich hier zu.