1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone erteilt Auftrag an SSF-Berlin, SSF sagt: Auftrag ist bereits erledigt
fritze03
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, bei Vodafone scheint wirklich Chaos zu herrschen: Ein Mitarbeiter der Technik von Vodafone teilt mir eine Auftragsnummer für die SSF Service GmbH Berlin mit. Nach vielen Versuchen erreiche ich bei der SSF einen Menschen, der mir sagt, daß der Auftrag bereits erledigt ist. Wird hier ein abgekartetes Spiel betrieben, um eine Störungsmeldung im Sand verlaufen zu lassen? Bei der renommierten Computerzeitschrift c´t gibt es eine Rubrik

" Vorsicht Kunde ", wo solche Ungereimtheiten glossiert werden.  Schade, daß der Service an Kunden sich immer mehr verschlechtert.

Michael

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Michael,

 

ich vermute, dass es sich um ein zentrales Problem gehandelt hat, was behoben werden konnte, ohne direkt zu Dir kommen zu müssen. Läuft es denn wieder?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JackGhuru
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Firma ist auch Murks. „Technik“, aber können in der ganzen Firma keine zwei Worte englisch. Wenn die also alle nie zur Schule gegangen sind, wie sollen sie dann erst Internet reparieren?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Diesen alten Thread schließe ich hier ab.

Bitte keine Anfragen über PN stellen!