Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2024 15:24
Ich bin wütend. Ich habe von Vodafone einen mobilen Routerzugesandt bekommen, weil mein Internet nach dem Umzug nicht funktionierte. Das ganze Haus ist von der Störung betroffen. Die Behebung wird Tiefbauarbeiten benötigen. Der mobile Router von Vodafone funktioniert aber immer wieder tagelang nicht. Dennoch bucht Vodafone ab und die Telefoncomputer kennen das Problem nicht und legen immer wieder auf. Ich erreiche niemanden, habe weder Leistung, noch Service, zahle aber. Ziehe ich jetzt die Einzugsermächtigung zurück und suche mir einen anderen Anbieter?
Gerne würde ich auch mal beraten werden, ob DSL eine Lösung wäre, da Kabel hier nicht geht. Aber es gibt ja keine Ansprechpartner.
am 09.08.2024 18:21
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 10.08.2024 06:38
Das System bucht ab weil ein Vertrag besteht.
Wenn du eine Gutschrift für den Zeitraum möchtest musst du das mit dem Support besprechen damit es angepasst wird.