1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone bucht ab, 6 Wochen nach Umzug noch kein Internet, Techniker hat Störung festgestellt
Wütendwiealle
Youngster
Youngster

Ich bin wütend. Ich habe von Vodafone einen mobilen Routerzugesandt bekommen, weil mein Internet nach dem Umzug nicht funktionierte. Das ganze Haus ist von der Störung betroffen. Die Behebung wird Tiefbauarbeiten benötigen. Der mobile Router von Vodafone funktioniert aber immer wieder tagelang nicht. Dennoch bucht Vodafone ab und die Telefoncomputer kennen das Problem nicht und legen immer wieder auf. Ich erreiche niemanden, habe weder Leistung, noch Service, zahle aber. Ziehe ich jetzt die Einzugsermächtigung zurück und suche mir einen anderen Anbieter?

Gerne würde ich auch mal beraten werden, ob DSL eine Lösung wäre, da Kabel hier nicht geht. Aber es gibt ja keine Ansprechpartner.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Das System bucht ab weil ein Vertrag besteht.

Wenn du eine Gutschrift für den Zeitraum möchtest musst du das mit dem Support besprechen damit es angepasst wird.