abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone-Station startet ständig neu
Aschney
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, meine Vodafone-Station startet ständig neu. Auch das WLAN ist sehr unbeständig und bricht ständig zusammen. Ich habe den Tarif 

Vodafone CableMax 1000

Die Option SuperWLAN habe ich auch bereits gebucht, es ist jedoch nicht besser geworden. 

Die Station hat die Firmware-Version: 01.04.046.17.EURO.PC20, das Ereignisprotokoll zeigt keine Fehler. Die Station habe ich bereits mehrfach vom Strom genommen und neu gestartet. Leider hat nichts geholfen. 

Vielen Dank vorab für die Hilfe!

 

Edit: @Aschney Beitrag nach Störmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

 

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Aschney ,

 

poste einmal die Signalpegel

http://192.168.0.1 > Erweiterte Ansicht > Status&Hilfe > Docsis-Status > Alle Down und

 

Uploadkanäle

hast du die Probleme auch wen du per Lan verbunden bist.

 

Gruss

Methusalem1

Das LAN hat nur kurze Ausfälle, wenn die Station neu startet. Ansonsten funktioniert es. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Aschney ,

 

von den Signalpegeln her schaut alles gut aus, melde einmal eine Störung über

Facebook, Twitter oder WhatsApp

damit sich das ein jemand von Vodafone genauer ansieht.

 

Gruss

Methusalem1

Hallo @Gelöschter User 

 

mach ich, danke!