Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2020 09:04
Hallo,
Ich bin Neukunde und habe ich mir vor kurzem die Vodafone Station fürs Internet bestellt. Ich habe alles nach Anleitung installiert, jedoch blinkt durchgehend die Internetleuchte rot und ich habe keinen Internetempfang. Ich vermute, dass gar kein Signal aus der Datadose kommt. Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen,
mit freundlichen Grüßen
Max
Welchen Vertrag hast Du? (Red Internet & Phone 50 Cable)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.06.2020 08:58
Hallo Maxbewersdorf,
ich habe Deine Nachricht erhalten und soeben einen Auftrag für die Techniker erstellt.
Diese werden sich mit Dir in Verbindung setzen, damit ein Termin zur Installation abgestimmt werden kann.
Bitte sorge dafür, das die Techniker an den Hausanschluss und an die Antennendose können.
Viele Grüße, Martin
am 07.06.2020 09:17
Hallo @Maxbewersdorf,
wen du Unitymedia-Kunde bist, jetzt Vodafone West müsstest du eine dieser:
Kontaktmöglichkeiten nutzen, wobei eine Anmeldung in der Unitymedia-Community nicht mehr möglichist, als Vodafone Kabel Kunde ruf beim Kundenservice (0800 2787000) an und melde Self-Install fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluss einrichtet.
Gruss
Methusalem1
am 10.06.2020 08:50
Hallo Maxbewersdorf,
sofern Dein Anliegen noch nicht gelöst wurde, schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Lass eine kurze Info hier, sobald Du die Nachricht versendet hast.
Dann kümmern wir uns um Dein Anliegen.
Viele Grüße, Martin
10.06.2020 09:12 - bearbeitet 10.06.2020 09:13
Hallo Martin,
vielen Dank für deine Hilfe, ich habe dir die Daten per Privatnachricht geschickt.
Liebe Grüße, Max
am 12.06.2020 08:58
Hallo Maxbewersdorf,
ich habe Deine Nachricht erhalten und soeben einen Auftrag für die Techniker erstellt.
Diese werden sich mit Dir in Verbindung setzen, damit ein Termin zur Installation abgestimmt werden kann.
Bitte sorge dafür, das die Techniker an den Hausanschluss und an die Antennendose können.
Viele Grüße, Martin
am 15.06.2020 14:31
Hallo Martin,
heute war der Techniker bei mir und hat das Problem gelöst, wodurch ich jetzt Internet habe.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Liebe Grüße, Max
am 16.06.2020 20:12
Hi Maxbewersdorf,
lieben Dank für Deine Antwort.
Dann schließe ich den Beitrag hiermit ab.
Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Post.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin