abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station phone LED blinkt rot, kein Internet
BG98
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

vor 2 Wochen hatte ich von einen Tag auf den anderen kein Internet mehr. Seitdem blinkt die phone LED rot (obwohl ich garkein Telefon habe), die Internet LED leuchtet aber durchgehend weiß. Mehrmaliges Neustarten, Reseten, an anderer Dose anschließen, etc. brachte keine Besserung. Netz Assistent bringt auch keine hilfreiche Lösung, Hotline komme ich nicht durch. Hatte wer das gleiche Problem und kann mir sagen an was das liegen könnte?

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Welches Modem, Signalpegel posten, oben auch mal die Suche nutzen!

Der glubb is a Depp

@Menne99 

 

Wenn die LED nur rot blinkt, dann wird er sicherlich auch keine DOCSIS Pegel posten können, weil es keine Verbindung zum CMTS gibt.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229  probieren, damit sich das jemand von VF näher anschaut.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!