abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station nur Power LED leuchtet
MickSwagger
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 

ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Seit etwa 20.00 Uhr am 04.12.2021 leuchtet bei uns an der Vodafone Station nur noch die Power LED. Mehrere Neustarts brachten keine Besserung.

 

Hat irgendeiner eine Idee ? Bin derzeit im Home Office und auf das Internet angewiesen.

 

LG

Mick

 

 

 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @MickSwagger ,

 

Störungshotline anrufen die können einen Routertausch veranlassen, hier kann es bedingt durch das Wochenende schon etwas dauern bis sich ein Mod meldet.

Euer Kontakt zu Vodafone

 

Gruss

 

Methusalem1

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MickSwagger,

 

wie ist der aktuelle Stand, besteht die Störung noch?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!