Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2021 12:55
Guten Tag,
ich habe Probleme mit der Vodafone Station (CGA4233DE, FW 2.0.17-IMS-KDG). Immer wieder ist keine Verbindung über WLAN möglich, ein Power-OFF-ON Reset bringt keine Lösung. Nach einer Verbindung über LAN und Ändern/Übernehmen irgendwelcher Einstellungen war auf einmal die Verbindung wieder möglich. Heute nun erneut keine WLAN Verbindung. Beim Versuch über LAN sich in die Vodafone Station einzuloggen alles sehr langsam, zum Teil konnten die Seiten nicht geladen werden.
Vodafone Station auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und anschliessend das Ereignisprotokoll eingesehen, dort sind solche Einträge zu finden:
Was hat das zu bedeuten?
Gruß, Eduard
am 29.12.2021 13:43
Hallo Edefix,
willkommen in der Community:)
Wir schauen uns Deinen Anschluss gern an und spielen über den Fachbereich ein Update auf das Modem. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Fred