abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station blinkt rot
TM1337
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

bitte um dringende Hilfe!

Ich bin Schweizer und diese Woche nach Deutschland gezogen. Habe mir das 100Mbit Kabelpaket geholt mit der Vodafone Station. Der Einrichtvorgang kann nicht abgeschlossen werden, weil das Internet LED ständig rot blinkt. Ich habe schon alle möglichen Resets und Hilfeanleitungen versucht, leider ohne Erfolg. 
 

Online habe ich gelesen, dass das ein Problem ist, dass öfters vorkommt. Das muss sich dann einen Techniker vor Ort anschauen. Wahrscheinlich den Anschluss im Keller richtig verkabeln? Im Keller ist nämlich eine abgeschlossene Vodafone Box vorhanden.

 

Das Problem: ich habe noch eine Schweizer Handynr. und kann keine Deutschen 0800er anrufen, sprich ich erreiche den Support von Vodafone nicht. 

 

Weiss hier jemand, wie ich den Vodafone Support auf mich aufmerksam machen kann? Ich habe online bereits einen Rückruf angefordert, leider ohne Erfolg. Ist gerade zum Verzweifeln..

 

Danke für Eure Hilfe!

 

Viele Grüsse

Thomas

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist es dein Haus, oder zur Miete, wenn zur Miete ist, dann ist der Vermieter dafür zuständig ,das sein Hausnetz funktioniert, VF kann ja nix dafür das jemand die Anlage beschädigt!

Der glubb is a Depp

@TM1337 

Versuch es mal über Twitter (X)

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

@Menne99 

das ist nicht ganz richtig, bzw. kann man nicht als Pauschalantwort gelten lassen

Stichworte:   Support bis zur ersten Dose, Selbstinstallation fehlgeschlagen ....