Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2023 11:17
Hallo zusammen,
bitte um dringende Hilfe!
Ich bin Schweizer und diese Woche nach Deutschland gezogen. Habe mir das 100Mbit Kabelpaket geholt mit der Vodafone Station. Der Einrichtvorgang kann nicht abgeschlossen werden, weil das Internet LED ständig rot blinkt. Ich habe schon alle möglichen Resets und Hilfeanleitungen versucht, leider ohne Erfolg.
Online habe ich gelesen, dass das ein Problem ist, dass öfters vorkommt. Das muss sich dann einen Techniker vor Ort anschauen. Wahrscheinlich den Anschluss im Keller richtig verkabeln? Im Keller ist nämlich eine abgeschlossene Vodafone Box vorhanden.
Das Problem: ich habe noch eine Schweizer Handynr. und kann keine Deutschen 0800er anrufen, sprich ich erreiche den Support von Vodafone nicht.
Weiss hier jemand, wie ich den Vodafone Support auf mich aufmerksam machen kann? Ich habe online bereits einen Rückruf angefordert, leider ohne Erfolg. Ist gerade zum Verzweifeln..
Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüsse
Thomas
am 05.11.2023 11:42
Ist es dein Haus, oder zur Miete, wenn zur Miete ist, dann ist der Vermieter dafür zuständig ,das sein Hausnetz funktioniert, VF kann ja nix dafür das jemand die Anlage beschädigt!
05.11.2023 12:48 - bearbeitet 05.11.2023 12:49
Versuch es mal über Twitter (X)
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
das ist nicht ganz richtig, bzw. kann man nicht als Pauschalantwort gelten lassen
Stichworte: Support bis zur ersten Dose, Selbstinstallation fehlgeschlagen ....