abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station blinkt rot, keine Verbindung zum Internet
Andre2211
Rookie
Rookie

Hallo!

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Vodafone Router erhalten, der Vertrag ist ab dem 01.12.2022 gültig jedoch kann mein Router keine Verbindung zum Internet aufbauen, die Internet Led blinkt weiterhin rot, Strom abziehen und reset habe ich bereits versucht, leider vergeblich.

Im Router Interface kann ich außerdem sehen das "DOCSIS" offline ist.

Ich hab sowohl den Anschluss im Wohnzimmer als auch den Anschluss im Büro versucht.

Wo liegt das Problem?

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

ruf die Hotline an und melde eine Störung ,Self install fehlgeschlagen , dann kommt ein Techniker der den Anschluß in Betrieb nimmt!

 

 

Der glubb is a Depp