am 04.07.2022 17:55
Hallo, mein Kabel-Router bekommt kein stromm mehr. Wie kann ich das Gerät umtauschen? Ich hab versucht über die Hotline aber leider ohne erfolg. Ich komme aus Rheinland-Pfalz.
Mit freundlichen Grüßen
Orhan Aliev
am 05.07.2022 07:32
Hallo AlievOrhan,
hast Du geprüft, ob mit Deiner Steckdose ist alles in Ordnung ist, also hast Du den Router mal an einer anderen Steckdose angeschlossen? Vielleicht ist auch das Netzteil defekt statt der Router. Sende mir Deine Daten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.07.2022 13:50
Hallo Claudia, erstmal danke für Ihre antwort. Ich habe Ihnen eine PN geschickt mit meine Daten. Ja ich habe auch an eine andere steckdose probiert und es besteht das selbe problem, der Router bleibt einfach aus und es leuchtet nichts.
Mit freundlichen Grüßen
AlievOrhan
am 06.07.2022 08:04
Hallo AlievOrhan,
Danke für die Daten. Da die anderen Anschlüsse im Gebäude online sind, liegt wohl kein größerer Ausfall vor. Ich habe den Tausch Deines Routers beauftragt. Er sollte in den nächsten Tagen mit der Post bei Dir ankommen. Sende das defekte Gerät dann bitte in den nächsten 14 Tagen an diese Adresse zurück:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Viele Grüße,
Claudia
PS: Du bekommst gleich eine Umfrage per PN. Ich freue mich, wenn Du daran teilnimmst :).