abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Station arris tg3442de häufig ohne Internet
Joernie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seitdem ich den neuen Kabelrouter arris tg3442de erhalten habe, treten in unregelmäßigen Abständen, aber leider relativ häufig, temporäre Internetstörungen auf (also kein Internet verfügbar). Das Problem lässt sich durch einen Neustart beheben, tritt dann aber nach gewisser Zeit wieder auf. Manchmal wird die Internet-Verbindung auch wieder hergestellt, ohne dass ein Neustart erfolgt.

Dauerhaft ist das für mich kein befriedigender Zustand, zumal der vorhergehende Kabelrouter, den ich an Vodafone zurückgegeben habe, diese Probleme nicht kannte.

10 Antworten 10
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Joernie,

 

danke für Deine Daten.

 

Die Upstreamwerte am Anschluss sehen nicht gut aus, andere Modems im Umkreis sind da aber mit sehr guten Werten online.

 

Hast Du auch schon ein anderes Koaxialkabel getestet?

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!