abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station anmelden durch Kundenservice klappt nicht ????
amigo74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich möchte von meiner eigenen Fritzbox 6690 cable auf die Vodafone Station wieder zurück wechseln.

Dazu habe ich nun mehrmals den Kundenservice telefonisch kontaktiert.

Laut Kundenservice wurde die Vodafone Station auf meinem Konto angemeldet.

Nun sind auf meinem Konto meine eigene Fritzbox als auch die Vodafone Station angemeldet.

Die Vodafone Station funktioniert nicht.

Das Problem scheint zu sein, meine eigene Fritzbox aus dem System zu entfernen.

Ich kämpfe nun seit mehreren Tagen mit dem Kundenservice, welcher das Problem nicht lösen kann.

Der Kundenservice verweist immer wieder auf die Fachabteilung, welche sich nicht um das Problem kümmert !!

Ich bitte hier um Hilfe, meine Fritzbox aus dem System zu entfernen und die Vodafone Station endlich in Gang zu bringen

Kundennummer: ***

 

Edit: Kundennummer enfernt. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

nrw

Die Vodafone Station wurde nicht zurück geschickt, sondern durch den Kundenservice wieder auf meinem Konto angemeldet.

Was nun.. ?

Der Kundenservice will mir keine neue Box zuschicken, sondern sagt mir immer wieder, es wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.

Kann hier jemand diese Box freischalten ???????

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland stammst du?

 

Sofern es nicht gerade BaWü, Hessen oder NRW ist, muss da nichts separat angemeldet werden - VF Station anstecken und sie sollte sich die Konfiguration von selbst ziehen.

 

In BaWü, Hessen oder NRW hingegen hätte die VF Station nach Anmeldung der eigenen Box zurückgeschickt werden müssen - und da wird dir m.W. dann eine neue Box zugeschickt.

nrw

Die Vodafone Station wurde nicht zurück geschickt, sondern durch den Kundenservice wieder auf meinem Konto angemeldet.

Was nun.. ?

Der Kundenservice will mir keine neue Box zuschicken, sondern sagt mir immer wieder, es wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.

Kann hier jemand diese Box freischalten ???????