Vodafone Station aktivieren
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

könnte mir bitte jemand endlich helfen? Nach  zig E-mails und Anrufen bei der Hotline, weiß ich nicht mehr weiter.

Scheinbar wurde meine VF Station am 08.02.23 deaktiviert (seitem Download bei 0,5 Mbits statt 30, kein Telefon mehr), vorher hat es ganz normal funktioniert..

Diese deaktivierung hängt offensichtlich mit einer anderen VF Station die ich am 05.02 retourniert habe, weil pünktlich als Vodafone die erhalten hat (am 08.02), wurde die, die in Benutzung ist, deaktiviert.

Aber man müsste doch wissen was ich zurück geschickt habe und was ich nutze oder nicht?

Ich habe deswegen mehrere male in der Hotline angerunfen, aber die Mitarbeiter verstehen gar nicht was ich von denen will, es wird behauptet es gäbe eine Störung, oder sie können da gar nichts machen, oder der Techniker muss kommen. Dabei will ich nur das dieser Router einfach nur wieder aktiviert wird.

Ich wäre sehr dankbar für die Hilfe!

 

Viele Grüße

 

 

 

 

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wie ist denn die Vorgeschichte?

die Vodafone Station die jetzt in Betrieb ist hast du aber auch von Vodafone bekommen?

 

wenn dir die  Telefon-Hotline nicht helfen kann, kannst du es noch über Facebook oder Twitter probieren

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe kein Facebook oder Twitter. Deswegen schreibe ich ja hier mit der Hoffnung auf Hilfe.

Vorgeschichte ist folgende:

Seitdem mein alter Unitymedia Router vor Monaten durch VF Station ausgetauscht wurde, fingen die Probleme an. Ich musste es jeden Tag neu starten, immer bei Streamingdiensten.Nach mehreren e-mails, Anrufen, Techniker Besuch, hat man mir mitgeteilt man kann da nix machen.

Im Januar dann habe ich ohne jegliche Information plötzlich einen neuen Router bekommen.

Ok, toll,  habe mir gedacht, der neue Router funktionierte aber nicht (Download bei 1 Mbit, kein Telefon). Von der Aktivierung hat niemand was gesagt, kann ich ja nicht wissen, der alte hat ohne irgendwelche Aktivierung funktioniert.

Wieder den alten Router angeschlossen weil er ja wenigstens 95% funktionierte.

Daraufhin hat eine Vodafone Mitarbeiterin angerufen dass der neue Router aktiviert werden muss, ich soll den noch mal anschließen und in der Hotline anrufen, das habe ich auch gemacht. Von der Aktivierung hatten die Mitarbieter aber scheinbar noch nie was gehört, das wäre eine Störung usw.niemand konnte helfen.

Ok, habe ich gedacht, dann den alten Router wieder her, der funktionierte ja weinigstens, den neuen zurück an Vodafone und dann wurde der alte eben deaktiviert!

Ach, jetzt fördert Vodafone noch den alten Router zurück, so dass ich dann keinen mehr habe. Einfach unfassbar.

Ich habe schon zig Emails geschrieben, telefoniert und das ganze geschildert, das wird jetzt immer komplizierter, niemand kann oder will was verstehen. Und es muss bloß nur ein Router aktiviert werden und das ganze hat sich erledigt.

Ich habe in diesem Forum einiges gelesen, manchen wurde scheinbar geholfen und das ist meine Letzte Hoffnung gerade.....

 

 

hier im Forum gibt es seit 8/22 keinen individuellen Support durch Vodafone mehr

probiere es mal über die 0221 466 191 00

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das mache ich seit Monaten bereits, in der Hotline anzurufen...

Ganz toll, dann habe ich den Sinn dieses Forums wohl misverstanden.......

Da sich der User gelöscht hat, mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!