Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2023 22:32 - zuletzt bearbeitet am 24.10.2023 14:48 von Chr1ssy
Hallo,
bei meiner Vodafone Station geht seit einigen Tagen das WLAN nicht mehr, aber das Internet über LAN-Kabel funktioniert einwandfrei.
Das WLAN lässt sich weder am Gerät noch im Web-Interface (Fehlermeldung unter WLAN-Allgemein: "WIFI-Seite dauert ca. 2 Minuten, bitte warten.") wieder aktivieren. Am Gerät blinkt selbst nach langem Drücken die Wifi-Lampe / WPS-Lampe nicht, auch nicht nach einem Neustart. Nach einigen Neustarts blinkt das Internet gelegentlich rot. Beim nächsten Neustart leuchtet es dann überhaupt nicht.
Bei der Hotline ist ein Störungsticket offen. Bis dato ist nichts passiert.
Kann mir jemand bitte helfen?
@Ceco82 Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
am 09.09.2023 22:49
Hast du die WLAN-Option gebucht?