Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2020 10:17
Hallo!
Folgendes Problem:
Habe seit geraumer Zeit die Vodafone Station,Einrichtung alles komplikationsfrei.
Wlan- und Lanverbindung wunderbar. Nur gibt es seit ca 2 Wochen das Problem,
dass sich "bekannte" Geräte nicht mehr mit dem Internet verbinden können.
Es steht der Hinweis: Verbunden,kein Internet.
Über mein Smartphone-Wlan keine Probleme.
Xbox one über LAN keine Probleme.
Smart-TV,Amazon TV Stick,Drucker keine Verbindung,obwohl die Geräte seit
Einrichtung des Routers immer verbunden werden konnten.
Neustart: Keine Besserung
Auf Werkseinstellung zurücksetzen: Keine Besserung
Auf den "Problem-Geräten" im Wlan neu anmelden: Keine Besserung
Auf dem Router leuchten alle Lampen. Verbindung über WPS-Taste problemlos,
aber auch hier das Problem,das verbunden ist,aber kein Internet.
Wie kann das sein,dass es immer funktioniert hat und jetzt plötzlich nicht mehr???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.08.2020 14:39
Hallo MSchwanebeck86,
freut mich zu hören. Darf ich dann hier zu machen?
Grüße Moni
am 12.08.2020 11:54
Hallo,
welche Vodafone Station hast du und welche Firmware ist installiert?
Gruß Robert
am 12.08.2020 12:18
am 13.08.2020 07:59
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 20.08.2020 09:31
Hat sich erledigt. Router nochmals auf Werkseinstellung
zurückgesetzt - es geht alles wieder wie vorher. 🙂
am 21.08.2020 14:39
Hallo MSchwanebeck86,
freut mich zu hören. Darf ich dann hier zu machen?
Grüße Moni