1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Internet LED leuchtet weiß aber kein internet
LeonSilver_RL
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an alle die mir helfen können seid 2 Tagen kann ich kein Internet nutzen . Ich benutze die Vodafone Station

Alle LED und ja auch die Internet LED leuchten weiß eine Verbindung zur Station via Wlan und Lan ist auch möglich
dann aber Internet zu nutzen ist es nicht . Folgenden fehle finde ich bei  der Wlan Verbindung mit meinem Handy;
"Ohne Internet Verbunden" ,  Auf meinem Pc der mit LAN an der Station hängt ist einfach nur das Klassische Wlan Symbol nur mit einen Ausrufezeichen " ! " daneben. 

Was kann ich tun ich habe Den tobi guide genutzt und nach Anweisung die Kabel Data Steckdose und die Station auf Beschädigungen geprüft ... kein Erfolg. 
auch das Neustarten und 15min warten sowie das zurücksetzen auf die Werkeinstellungen hat nicht geholfen
Ich habe Home office .. das Ist mein Job und ohne Internet kann ich diesen nicht durchführen 
wenn mir jemand Helfen kann bei diesem Problem dann würde ich mich sehr freuen !

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi LeonSilver_RL,

wie sieht es aktuell bei dir aus? Konntest du dein Anliegen mittlerweile anderweitig lösen?

Wenn nicht, dann bitte gehe mal diese Punkte aus dem Störungspost durch.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!