Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2024 17:31
Hi. Ich hatte über 6 Wochen eine Störung/Totalausfall meines Internetanschlusses bzw. Festnetztelefons. Es geht mir nach Beseitigung der Störung über eine entsprechende Entschädigung durch Vodafone. An wen muss ich mich wenden bzw. wo muss ich die Entschädigung geltend machen ?
Finde weder ein Kontaktformular noch eine Email-Adresse ! Der Chat z.B. wurde von Vodafone abgebrochen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.08.2024 18:19 - bearbeitet 18.08.2024 18:25
18.08.2024 18:19 - bearbeitet 18.08.2024 18:25
am 18.08.2024 18:26
hast du eine Störung gemeldet, hast du eine Frist gesetzt und die AGB´s gelesen, hat VF den Schaden gemacht , oder wars ein fremd Verschulden, denn dann wäre der fremde dran zu zahlen nicht VF !