abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Router verbindet sich ständig neu
Patte12
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Vodafone Router (Vodafone-DADC).

Die Internetverbindung bricht ab, egal ob WLAN oder LAN und startet dann neu.

Und das gefühlt alle halbe Stunde. Ich habe den Router vorletzte Woche neu bekommen, da lief alles bis auf ein paar kleinigkeiten.

Den Router habe ich schon mehrfach neugestartet und zurückgesetzt.

Was kann ich noch tun? Im Router selber habe ich keine Einstellungen geändern bzw. das Protokoll gibt nichts her.

Das ist sehr Anstregend wenn man einen Film gucken oder zocken möchte...

 

Besten Dank schon mal, Patte.

2 Antworten 2
Patte12
Daten-Fan
Daten-Fan

Ereignisprotokoll11.png

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Patte12,

 

willkommen in unserer Community.

 

Meldest Du dich bitte via DM bei unserem Twitter oder Facebook Support? Wir schauen uns dann mal die Leitung an.

 

Zur Info. Seit dem 15.08 findet hier durch uns leider kein individueller Support mehr statt. Wende dich bitte an unsere anderen Support-Kanäle, wenn Du hier nicht weiterkommen solltest.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!