Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2023 09:15
Hallo,
bislang musste ich immer den Vodafone eigenen Kabelrouter (6490) ans Netz nehmen, da immer die Aussage der Hotline kam, mit dem von mir eigenen gekauften Router (6591) könne man nicht messen und keine weiteren Schritte einleiten.
Nun habe ich gesehen, dass Vodafone die neuen Kabelverträge ohne Router anbietet. Wie wird das dann gemacht.
Kann ich mich ab sofort weigern den Vodafone-Router anzuschließen?
Es ist jedes mal mit einem hohen Aufwand verbunden die Router zu tauschen. Da ich nicht nur ein einfaches Netz im Hintergrund laufen habe.
Gruß und Danke für jede Antwort.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2023 02:27
falsch..... @Duisburger98 hat das Thema bereits sehr gut verstanden und hat hierbei die richtige Vorgehensweise verdeutlicht, wo es als einziges möglich ist mit denen einen Lösungsweg zu finden und um gleichzeitig die privat gekaufte Fritz box direkt anmelden zu können.
am 23.10.2023 12:15
Und noch einer der nicht richtig lesen kann und komplett am Thema vorbei ist. Leute treiben sich hier rum. Da kann nichts Gescheites dabei rauskommen. Zu soviel Blödsinn in so wenig Sätzen kann ich gar nichts weiter antworten.
An sich ist die Frage auch durch Kurtler beantwortet. Ich denke wir schließen an dieser Stelle.
Die Entscheidung für mich ist eh gefallen, der Vodafone-Vertrag wird gekündigt.
am 23.10.2023 12:17
Es bleibt abzuwarten wie @Kurtler sich entscheidet. Für solche Fälle muss leider der telefonische Kundenservice kontaktiert werden. Ausschließlich die können dabei helfen
am 23.10.2023 12:20
Von was schreibst du eigentlich. Was muss Kurtler entscheiden.
am 23.10.2023 12:22
Sorry verschrieben. Das musst du entscheiden. Meinte ich.
23.10.2023 12:24 - bearbeitet 23.10.2023 12:24
Ich muss gar nichts entscheiden, wann kapierst du das endlich. Es ging um die Neuverträge, die keine Hardware mehr liefern. Meine Nerven, fällt der Groschen noch, oder geht da bei dir nichts.