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Lösung
29.11.2021 19:06 - bearbeitet 29.11.2021 19:08
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich kein Internet mehr.
TV und Telefon funktionieren.
Ich habe Internet über Kabel und einen Kabelrouter von Vodafone.
Das Internet funktioniert teils garnicht (Seiten laden nicht), teils extrem langsam (WhatsApp schicken dauert 2 Minuten).
Wenn ich den Router neu starte, dann ist volle Geschwindigkeit für vielleicht 15Minuten da, danach ist wieder Schluß.
Vodafone Hotline war bisher keine Hilfe, ausser, dass sie die Leitung gemessen haben.
Aber das muss doch am Router liegen, oder?
Hat jemand eine Idee?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.12.2021 20:55
Ich habe nach weiteren Anrufen bei der Hotline einen Mitarbeiter gefunden, der helfen konnte.
Ich habe einen neuen Router bekommen und damit war das Problem gelöst.
am 29.11.2021 20:07
Hey,
bei mir fing es genau So an, seither steigert sich die Problematik.
Erst immer wieder Abbrüche, kleine und wiederkehrend... mittlerweile sind wir bei Internet und Telefon Komplettausfall.
Mein Freund der CHATBOT sagt immer es sei eine Rückwegsstörung und sei am Folgetag gegen Abend ( meist 20-21 Uhr) behoben.
Dem ist meist auch so, allerdings für ganze 30 Minuten bis maximal 2 Stunden 😞 dann ist wieder tot!
Kundendienst habe ich aufgegeben....nach Ewigkeiten Warten, fliege ich aus der Leitung.
Und wer hat dafür schon ausreichend Zeit das häufiger zu versuchen??
Liebe Grüße
am 30.11.2021 07:52
Wahrscheinlich muss ich dann wohl doch einfach Kündigen...
am 02.12.2021 14:22
Hallo anonymus2,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass Deine Verbindung so schlecht ist. Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
@Fernweh87, öffne bitte einen eigenen Beitrag.
Gruß Fred
am 09.12.2021 20:55
Ich habe nach weiteren Anrufen bei der Hotline einen Mitarbeiter gefunden, der helfen konnte.
Ich habe einen neuen Router bekommen und damit war das Problem gelöst.