Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2024 23:22
Hi,
seit einigen Tagen ist das (Kabel)-Internet extrem langsam (im Download bei ca. 2Mbit/s und Upload 0,5-1Mbit/s Ping ist bei ca. 150-200ms). Gebucht ist eine 500/50 Leitung. Das Handy hat zwischendurch immer wieder auf Mobilfunk gewechselt und am Laptop habe ich über einen Hotspot arbeiten müssen. Jetzt habe ich mein Datenvolumen fast komplett verbraucht...
Laut Störungsfinder von Vodafone liegt ein Problem vor und ist bekannt. Dass das Problem bekannt ist, ist ja schon mal gut. Aber mein Datenvolumen ist jetzt fast komplett verbraucht und bis zum Monatsende wird es nicht reichen.
Kann das Datenvolumen für einen Monat aufgefüllt werden bzw. bis das Problem behoben ist? Muss ich mich an den Telefonsupport wenden oder geht es hier über das Forum?
Grüße, A.S.
am 21.06.2024 02:32
Ich sehe jetzt erst, dass du meine Antworten in den verschiedenen Beitraegen geloescht oder, wie in diesem Beitrag hier, kapputt editiert hast. Ich finde, damit missbrauchst du deine Privilegien und ich protestiere ausdruecklich gegen dein Verhalten.