1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel , unzureichende Verbindung bzw. fast gar keine
Luka1217
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit Jahren habe ich immerwieder Probleme mit der Verbindung. Über komplette Ausfälle, bis unzureichende Verbindung ( Bilder laden extrem langsam). Der Techniker war letztes Jahr und hat diesen jämmerlichen Router ausgetauscht, kaum waren Wochen vergangen, ist die Problematik die gleiche.

Vodafone kannst du nicht direkt kontaktieren und wenn ja, wartet man über 30 min und am Ende ist die Verbindung hin, weil irgendein fauler Vodafone Mitarbeiter keine Lust hat ans Telefon zu gehen.

Weiterhin, habe ich seit 4 Wochen täglich die Internetverbindung gemessen (3 mal pro Tag, 2 verschiendene Messseiten) und diese an die Verbraucherschutzzentrale in Berlin weitergeleitet.

Und, das allerwichtigste, ich sch*** auf euren TOBi und hätte gerne einen richtigen Menschen gesprochen.

Kümmert euch um eure verdammten Kunden!

Edit @Luka1217: Von Vertrag zu Störungsmeldungen verschoben. Gruß Jens

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

welches Bundesland, welches Modem, Signalpegel aus dem Modem posten, Lan oder Wlan, einfach mehr Infos!

Der glubb is a Depp

Beantworte bitte die Fragen aus diesem Thread, damit eine Eingrenzung vorab leichter ist. Übrigens sind Screenshots deiner Kanalwerte deutlich leichter lesbar als ein Copy&Paste der Werte.