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Lösung
31.01.2022 13:26 - bearbeitet 31.01.2022 13:30
Seit ca. 12:30 ist das Internet nicht verfügbar. Fritzbox neu gestartet, seitdem kann die Leitung nicht synchronisiert werden.
Vor dem Neustart habe ich noch im Fritzboxlog gesehen, dass die DHCP lease von Vodafone nach 45min abgelaufen war und nicht erneuert werden konnte.
Vodafone Servicehotline und Serviceportal funktioniert ebenfalls nicht mehr.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.01.2022 14:08
Genau um 14:00 wurde die Leitung wieder synchronisiert.
Geht wieder alles.
am 31.01.2022 13:31
Bei mir das gleiche Problem in 67661
am 31.01.2022 13:32
Hier in 67435 auch kein Internet.
Störungsmeldung per Fecebook Messenger gesendet, aber bislang noch keine Antwort.
31.01.2022 13:43 - bearbeitet 31.01.2022 13:50
Das selbe hier in PLZ 26759, 12:50h hatte die FritzBox den DHCP lease ausgelaufen - Verbindung verloren und kann nich neu verbinden. Stöhrungshotline nicht verfügbar... ein Traum,..
Edit, nun nch einer Stunde Downtime ist die Verbindung wieder da 🙂
am 31.01.2022 13:44
Bei mir das Gleiche. (PLZ 67655).
Internet und Telefon tot.
Der Netz-Assitent bricht jedesmal ab.
Die Störungs-Hotline sagt "Dieser Service ist zur Zeit nicht verfügbar" ... hat wohl eine Störung?
am 31.01.2022 14:08
Genau um 14:00 wurde die Leitung wieder synchronisiert.
Geht wieder alles.