Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2025 19:39
Hallo,
bei uns am Mehrparteien-Haus werden gerade Gabionen erneuert. Dabei hat die Bauarbeiter-Firma bei Baggerarbeiten die Kabel von der Telekom und Vodafone beschädigt. Bei uns Vodafone-Kunden im Haus funktionieren seit 26.06.2025 weder Internet noch Fernsehen.
Bei der Telekom kam noch am gleichen Tag ein Techniker, der das Kabel der Telekom repariert hat. Bei Vodafone weiß man laut Telefon-Kundendienst noch nicht mal, dass ein Problem vorliegt.
Ein Online-Ticket ist bereits erstellt und am Montag, 30.06.2025 kommt ein Techniker. Die Frage ist, ob der dann gleich die Kabel flicken kann oder nicht eher nur für die Geräte im Haus (Verteiler etc.) zuständig ist. Toll wäre halt, wenn (wie bei der Telekom) gleich der richtige Techniker für die Kabel kommen würde und keiner, der mir maximal beim Router aufstellen helfen kann.
Kann sich hier einer der Moderatoren bitte um eine schnelle Lösung kümmern? Gerne kann ich entsprechende Daten per PN zukommen lassen.
Viele Grüße
Thomas
am 28.06.2025 13:45
am 28.06.2025 13:49
Da der TE hier alle benötigten Informationen erhalten, und jede weitere Themenfrende Diskussion zu nichts führt, kommt hier jetzt ein Schloss vor!