Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2022 10:34
Hallo!
Ich bin seit Anfang Februar neu bei Vodafone Kabel. Die Internetverbindung via FritzBox ist an sich sehr gut. Nur leider bricht die Verbindung mehrmals am Tag einfach ab und kann nur durch Neustart des Routers behoben werden. Danach ist alles wieder super. Habe die FritzBox wegen Verdacht auf Hardware Schaden auch schon einmal getauscht, ohne Erfolg. Recherche hat gezeigt, dass viele andere Leute das gleiche / ähnliche Probleme haben (zB hier, hier oder recht ausfühlrich hier). Nur eine richtige Lösung habe ich nicht gefunden.. Tipps?
Red Internet & Phone 100 Cable
FritzBox 6660
Eigenes Gerät, bereits einmal aufgrund des Fehlers getauscht --> erfolglos
Internet-Verbindung bricht plötzlich ab. Nach Neustart der FritzBox funktioniert alles wieder super.
WLAN
i.d.R: Chrome
MacBook
seitdem ich FritzBox nutze (mitgelieferter Router von Vodafone hat funktioniert, allerdings da schlechte Geschwindigkeit / Empfang)
Berlin
am 06.04.2022 10:32
Hallo Simon32,
hast Du denn schon über die Hotline ein Ticket eröffnet? Gerne kannst Du auch unseren Netzassistenten nutzen.
Grüße Moni
am 12.06.2023 06:05
Ich habe genau das gleiche Problem! Gab es hier schon eine Lösung?
am 12.06.2023 17:55
mache einen eigenen Thread auf, und poste alle Kanäle!