Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Vodafone Kabel-Anschluss extrem langsam
Sibimon
Youngster

Hallo zusammen,

ich nutze seit heute in meiner neuen Wohnung den GigaZuhause 250 Kabel Vertrag. Leider habe ich trotz eines Pings von 16 nur einen Download von ca. 1Mbit und einen Upload von ca. 0,22Mbit. Trotz Wechselns der Buchse, wechselns den LAN-Kabels und Nutzung eines guten SAT Kabels (110dB) ändert sich an der Leistung leider gar nichts. Woran könnte es liegen? Wie lässt sich das beheben? Ich brauche die Internetverbindung beruflich und habe weder die Zeit, noch die Nerven mich langfristig mit so einer Leistung rumzuschlagen, zumal man bei einer 250er Leitung schon mehr erwarten könnte..

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Simon

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie

Signalpegel posten alle Kanäle als Screen!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen