abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verzögerung beim online spielen
Maame
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich habe eine Verzögerung beim online spielen, seitdem ich auf die Fritzbox 6690 umgestiegen bin. Könnte bitte ein Moderator meine Leitung anschauen und eventuell gucken, ob die Modemwerte auch in Ordnung sind?
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Bremerhaven 27568
  • Welchen Vertrag hast Du? Kabel 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6690
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Ich habe Packetloss und immer wieder auftretende Fehler in den Modemwerten.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline durchgeführt? Sprachansage  Router neustarten

Screenshot (8).pngScreenshot (9).pngScreenshot (10).png

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalwerte sind alle in Ordnung.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!