abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verzögerter Umzug / unklarer Status und weitere Vorgehensweise
StephanT83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Forum, ich hoffe eine der Moderator:innen kann mir weiterhelfen:

seit dem 1.3.2023 haben wir eine neue Doppelhaushälfte in 83043 Bad Aibling bezogen. Der Anschluss des Siedlungnetzes an die Hauptleitung hat sich aber nun bis zum 1. August gezogen. Endlich konnte ich nun am 2. August den Umzug meines weiterhin seit März am alten Standort laufenden Kabel und Internet Vertrages an meine neue Adresse ein steuern. Dann hörte ich erst mal nichts. Gestern plötzlich eine SMS von Vodafone, dass meine Giga Kombi nicht mehr gültig wäre. Online sehe ich jetzt auch nur einen Kabel Vertrag an der neuen Adresse, aber keinen Internetvertrag mehr??

Eigentlich ging ich davon aus, dass ich irgendwann von einem Techniker kontaktiert werden würde, der an meiner neuen Adresse den Anschluss zwischen dem Übergabepunkt  und meinem HausNetz herstellt.

Könnt ihr bitte prüfen was der aktuelle Status des Umzugs und damit des Technikertermins ist und warum der Internetvertrag, obwohl weiterhin bezahlt, nicht mehr aufscheint?

Vertragsnummer etc gerne dann per DM.

Da ich derzeit länger im Ausland bin und damit Hotline schwer erreichbar ist, versuche ich es auf diesem Kanal.

für jede Hilfe dankbar, das ganze zieht sich jetzt schon 6 Monate…

VG

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!