Frage
Antwort
Lösung
12.08.2023 17:59 - bearbeitet 12.08.2023 18:00
Hallo liebes Forum, ich hoffe eine der Moderator:innen kann mir weiterhelfen:
seit dem 1.3.2023 haben wir eine neue Doppelhaushälfte in 83043 Bad Aibling bezogen. Der Anschluss des Siedlungnetzes an die Hauptleitung hat sich aber nun bis zum 1. August gezogen. Endlich konnte ich nun am 2. August den Umzug meines weiterhin seit März am alten Standort laufenden Kabel und Internet Vertrages an meine neue Adresse ein steuern. Dann hörte ich erst mal nichts. Gestern plötzlich eine SMS von Vodafone, dass meine Giga Kombi nicht mehr gültig wäre. Online sehe ich jetzt auch nur einen Kabel Vertrag an der neuen Adresse, aber keinen Internetvertrag mehr??
Eigentlich ging ich davon aus, dass ich irgendwann von einem Techniker kontaktiert werden würde, der an meiner neuen Adresse den Anschluss zwischen dem Übergabepunkt und meinem HausNetz herstellt.
Könnt ihr bitte prüfen was der aktuelle Status des Umzugs und damit des Technikertermins ist und warum der Internetvertrag, obwohl weiterhin bezahlt, nicht mehr aufscheint?
Vertragsnummer etc gerne dann per DM.
Da ich derzeit länger im Ausland bin und damit Hotline schwer erreichbar ist, versuche ich es auf diesem Kanal.
für jede Hilfe dankbar, das ganze zieht sich jetzt schon 6 Monate…
VG
am 13.08.2023 00:54