Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2022 15:26
Seit dem 29.08.21 durchweg ähnliche bis gleiche Ergebnisse. Techniker mehrmals im Haus gewesen, deren Aussagen widersprechen den Aussagen von Vodafone zu 100%.
am 28.01.2022 15:34
am 10.02.2022 20:50
Das Beantworten der Fragen kann ich mir sparen. Nach dem vierten! Technikertermin in dem abermals ALLE Frequenzen und ALLE Werte des Routers überprüft wurden, wurde dieser abermals als Fehlerquelle ausgeschlossen. Die Paketverluste gerade im
Upload von bis zu 40%!!!!! bestehen weiterhin. Komischerweise immer zu Stoßzeiten.
Sollte sich das im Haus verbaute Kabel entscheiden sich immer zwischen ca. 17 und 22 Uhr neben einem Stromkabel niederzulassen und sich in den restlichen Stunden wo anders hinzulegen kann das auch das Problem sein.
Der einzig mögliche Grund für das Problem ist, welcher so auch seitens des Technikers geäußert wurde, dass Vodafone sich zu Schade ist die in der Stadt verbaute Bandbreite zu erweitern weil diese zu den Stoßzeiten absolut nicht ausreicht.
am 18.02.2022 20:22
Das allabendliche Problem mal wieder. Langsam fehlt mir etwas wenn ich mal nicht über 20% bin.
Aber schön dass ich ja monatlich bezahle für etwas dass ich nicht wirklich nutzen kann.
18.02.2022 20:33 - bearbeitet 18.02.2022 20:34
Das ist was übrigens der Download mit einer 1000MBit-Leitung. Nah dran.