Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Vertrag kündigen bei Störung
S3lli
Forum-Checker

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal eine Frage zum Thema andauernde Störung. Schin seid 2 Wochen funktioniert mein Internet nur sporadisch, ich habe fast jeden Tag beim Support angerufen und es hat sich nichts an der Situation getan. Kann ich meinen Vertrag fristlos kündigen? Und wenn ja, weiß vielleicht jemand wie?

 

Vielen Dank euch. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Zuerst einmal musst du sicher sein, dass die Störung im Zuständigkeitsbereich von Vodafone zu finden ist, und nichts oder niemand sonst dafür verantwortlich ist.

Dann musst du eine Frist setzen, und zwar eine ausreichende. Man geht hier im Allgemeinen von 14 Tagen aus, aber es gibt hier keine gesetzliche Regelung.

Nach Ablauf dieser Frist kannst du nach §314 kündigen, aber nur, wenn es keine Besserung gab.

Mehr anzeigen