Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2022 09:33 - zuletzt bearbeitet am 12.01.2022 09:37 von Grit
Hallo, Ich habe eine 500k Leitung (Red Internet & Phone 500 Cable U).
Leider kommt davon definitiv nicht alles an, weshalb ich den Vertrag gerne runterstufen möchte auf 250k. Noch dazu kommen die ständigen aussetzer. Leider finde ich diese Funktion nicht in MeinVodafone. Gibt es diese Möglichkeit irgendwo?
Freundliche Grüße Julia
Edit: @g0ldstueck Betreff und Board angepasst
am 14.01.2022 14:13
Hallo g0ldstueck,
bevor wir uns das Ganze genauer anschauen, gib uns hier bitte noch folgende Informationen.
Viele Grüße
Chr1ssy
am 19.01.2022 09:41
Also hauptsächlich ging es mir nicht um die Störung sondern dadrum meinen Vertrag zu "verkleinern". Da das gewünschte/gebuchte Volumen bei mir nicht ankommt.
Ich möchte keine Störung melden.
am 21.01.2022 14:46
Hi g0ldstueck,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Für ein Downgrade bzw. Wechsel in einen niedrigeren Tarif gibt es zwei Möglichkeiten:
- die Mindestvertragslaufzeit ist bereits abgelaufen
- unsere Test the Best Kampagne > Wechsel zum 7. Vertragsmonat.
Trifft eines der beiden auf Dich zu?
Liebe Grüße
R4mona
am 22.01.2022 12:00
Hallo,
mein Vertrag wurde damals von Unitymedia übernommen. Ist dann die Mindestvertragslauzeit abgelaufen?
Der Vertrag von Unitymedia besteht seit März/April 2017.
Viele Grüße.
am 26.01.2022 16:27
Hi g0ldstueck
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida