Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2021 10:59
Ich habe vor Wochen einen Vertrag für Kabel für eine Freundin von mir abgeschlossen - seit 5 Wochen keinen Anruf von Techniker o.Ä. erhalten, kein Paket bekommen, nix - wenn ich den Support zu erreichen versuche werde ich nur von Nummer zu Nummer geschickt, niemand will oder kann mir helfen. Ich fühle mich *schlecht beraten* und abgezogen - will gerne zu einem anderen Anbieter, hab aber Angst diesen *** Vertrag bezahlen zu müssen, erreiche aber wieder niemanden, der mir diese Frage beantwortet. Hilfe bitte!
am 06.12.2021 07:26
Hallo SehrEnttaeuscht,
wir schauen mal was da los ist. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas