Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2022 11:29
Guten Tag,
irgendwann wurde unser 200MBit Vertrag von Ihnen auf 250MBit geändert.
Soweit so gut.
Leider wurde verabsäumt, die alte Drosselung auf 200 MBit zu entfernen, und durch 250MBit zu ersetzen.
Daher ist unsere reale Netzgeschwindigkeit nasch wie vor 200MBit, jeden Tag, bei jeder Messung.
Bitte ersetzen SIe die Drosselung 200MBit durch 250MBit.
In dem Zusammenhang auch ein Verweis auf die neue Gesetzeslage seit 1.12.21.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Lutz Schoppe
am 01.02.2022 11:46
Hallo Lutz,
verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?
Viele Grüße
Lars
am 01.02.2022 14:41
Hallo Lars,
aus Bayern
Beste Grüße
Lutz
am 03.02.2022 11:02
Hallo Lutz,
alles klar, dann schauen wir es uns mal an.
Schick mir doch mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars