abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verteilerkasten möglicherweise beschädigt
NeoLeon1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, da ich nicht genau wie man das genau melden muss. Habe keine Störung, aber mir ist bei einem KabelDeutschland-Verteilerkasten an einer Straße aufgefallen, dass möglicherweise der Deckel des Verteilerkastens nicht richtig befestigt ist oder leicht abgehoben wurde. Ich dachte mir ich versuche das mal zu melden, bevor noch Regen eindringen kann.

Die Position des Kastens befindet sich ziemlich exakt hier: https://maps.app.goo.gl/ratdFBA29pA9uFKo7

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier hilft dir das nichts, weil es keinen Support im Forum mehr gibt. 

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier hilft dir das nichts, weil es keinen Support im Forum mehr gibt. 

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Oh - das wusste ich nicht.

runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Na ja, die Vodafone Leute können das ja trotzdem lesen und weiter geben. Ob sie das machen...Sinnvoll wäre es aber. 🙂

Wir können es hier leider nicht weitergeben. Der Kundensupport von KabelDeutschland kann das aber machen. Bitte einmal dort melden.

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!