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Lösung
am 15.11.2022 16:32
Pls Help me.
am 16.11.2022 17:03
Habe nochmals mit der Störungshotline telefoniert. Durch eine Messung wurde festgestellt das mein Kabelmodem wohl defekt sei. Ich bekomme in den nächsten Tagen ein neues geliefert und melde mich nach Austausch ob das Problem behoben ist.
am 16.11.2022 17:33
das liegt net an der Fritte, aber lass sie mal machen, QAM 256 35 db sind schon die Grenze, es sollten 40db sein, und QAM 64 sollten 36 db sein
am 16.11.2022 18:27
Hi Menne99,
Ich glaube persönlich auch nicht das ein Austausch des Routers es "mal wieder" (hat beim letzten Fehler der Art auch nichts bewirkt) bezwecken soll. Ich rieche da einen Technikertermin auf mich zu kommen.
Der Pegelverlust auf den ersten paar Kanälen wird wohl eher weniger durch ein defektes Modem erklärt, jedoch lass ich mich gern überraschen.
Gruß WonderinWhy
am 16.11.2022 22:23
wo der Pegel fällt kann ich dir net sagen, ich denke er kommt von draussen schlecht rein, und die BK Anlage ist alt!
4
am 22.11.2022 18:48
Problem scheint sich geklärt zu haben. Lag aber scheinbar auch nicht am Router, die Pegel hielten sich wieder nach dem Supporttelefonat.