Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Verlässliche Stelle für Infos zu Großstörungen
EinWesen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich hab jetzt schon seit knapp 3-4 Wochen keine Stabile Internetverbindung. Ziemlich anstrengend im Homeoffice, aber darum gehts jetzt hier nur am Rande.

 

Wenn ich dann mal bei der Hotline anrufe bekomme ich in der Regel dann gesagt es wäre eine Form von Groß bzw. Großraumstörung. Manchmal sagt einem das schon die Stimme vom Band, machmal auch die netten Damen und Herren am Telefon mit denen man dann telefoniert, oder auch mal ne SMS mit dem Hinweis im Anschluss.

 

Aber egal woher die Info dann kommt, in der Regel lässt sich dann weder auf der Störungskarte ( https://status.networkoverview.vodafone.de/#/ )  noch hier in den Eilmeldungen was für meine Gegend finden, sodass man halt auch nicht rausfinden kann wie der Status ist, geschweige denn abschätzen könnte wann das Problem behoben sein sollte.

 

Gibts evtl irgendwo eine verlässliche Quelle, die ich noch nicht kenne? 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Wallace
Moderator

Hi EinWesen,

 

willkommen in unserer Community.

 

Am 15.08. werden wir den individuellen Support hier im Forum einstellen und ab dann ist es nur noch ein reines Kunde helfen Kunden Forum. Wende Dich bitte an unsere anderen Support Kanäle, wenn Du hier nicht weiter kommst.

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
EinWesen
Smart-Analyzer

Hallo @Wallace,

 

ich hab tatsächlich an der Stelle sowieso nur gehofft, dass jemand aus der Community was weiß.

 

Aber es ist natürlich enttäuschend, wenn sich jemand, der scheinbar bei Vodafone arbeitet (wenn ich mir andere Postings so ansehe), zwar die Zeit nimmt einem mitzuteilen das zukünftig (der 15. ist ja noch nicht) kein Support mehr auf diesem Wege erfolgt, aber auf die eigentlich gestellte allgemeine Frage überhaupt nicht eingeht,

 

Zumal mich die Antwort jetzt eigentlich noch mehr interessiert, denn die Einstellung des Supports hier im Forum könnte ja auch keißen, dass nichtmal mehr über die Störungen berichtet wird, die aktuell hier offiziell Statusupdates bekommen.

 

Grüße,

EinWesen

 

Mehr anzeigen