Verbindungsprobleme seit mehreren Wochen
Cibran
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Team von Vodafone, wir haben ein großes Problem.

Seit mehreren Wochen kommt es bei uns zu sporadischen Internetausfällen. Am Anfang konnten wir es noch dulden, aber seit Freitag ist die Verbindung völlig unbrauchbar. Jede 5-10 Minuten kommt es zu einem Ausfall und dieser dauert dann zwischen 30 Sekunden bis 5 Minuten. Ein Router Neustart bringt leider auch nichts mehr. Das Zocken oder Streamen ist quasi nicht mehr möglich ohne sich aufzuregen. Arbeitsbedingt brauche ich auch eine stabile Internetverbindung, momentan verwende ich dafür einen Hotspot vom Handy aus, aber da reicht das Datenvolumen für das ganze Monat nicht. Meine Vermutung ist, dass der Signalverstärker im Keller ausgetauscht/eingestellt werden muss, aber da fehlt mir natürlich jegliche Kompetenz um es genau einzuschätzen. Daher meine Bitte an Sie, bitte schicken Sie uns einen Techniker, der es anschauen könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Cibran

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich versuche es dann mal über WhatsApp... Habe aber keine große Hoffnung und muss wahrscheinlich stundenlang versuchen Vodafone über die Hotline zu erreichen. 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

melde einen Rückwegstörer!

 

Der glubb is a Depp