Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2024 12:03
Liebes Team von Vodafone, wir haben ein großes Problem.
Seit mehreren Wochen kommt es bei uns zu sporadischen Internetausfällen. Am Anfang konnten wir es noch dulden, aber seit Freitag ist die Verbindung völlig unbrauchbar. Jede 5-10 Minuten kommt es zu einem Ausfall und dieser dauert dann zwischen 30 Sekunden bis 5 Minuten. Ein Router Neustart bringt leider auch nichts mehr. Das Zocken oder Streamen ist quasi nicht mehr möglich ohne sich aufzuregen. Arbeitsbedingt brauche ich auch eine stabile Internetverbindung, momentan verwende ich dafür einen Hotspot vom Handy aus, aber da reicht das Datenvolumen für das ganze Monat nicht. Meine Vermutung ist, dass der Signalverstärker im Keller ausgetauscht/eingestellt werden muss, aber da fehlt mir natürlich jegliche Kompetenz um es genau einzuschätzen. Daher meine Bitte an Sie, bitte schicken Sie uns einen Techniker, der es anschauen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Cibran
am 12.05.2024 12:42
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 12.05.2024 12:52
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich versuche es dann mal über WhatsApp... Habe aber keine große Hoffnung und muss wahrscheinlich stundenlang versuchen Vodafone über die Hotline zu erreichen.
am 12.05.2024 12:52
melde einen Rückwegstörer!