Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Verbindungsabbruch nach 15 Minuten
DanielGM
Smart-Analyzer

Hallo,

 

vo kurzen wurden bei uns die TV Sender aktualisiert, seit dem habe ich regelmäßig Internetabbrüche. Meistens nach exakt 15 Minuten, manchmal hält es auch eine Stunde, muss ich meinen Router stzromlos schalten und wieder einschalten damit die Verbindung wieder funktioniert.

Wie kann dieser Fehler behoben werden?

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo DanielGM,

 

am schnellsten geht, wenn Du eine Störung meldest. Bitte nutze hierzu unsere Hotline oder geh den Weg über Facebook oder Twitter.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen