abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Verbindungsabbrüche
nJoy_Joshua
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

seit längerer Zeit plagen uns immer wieder verbindungsabbrüche. Besonders auffällig ist dies beim Spielen. In Destiny 2 fliegen wir in unregelmäßigen abständen aus den Runden. Der Computer ist via LAN angebunden. Auch das WLan ist immer wieder mal ohne verbindung zum Internet. 

 

Fragen werde ich natürlich schnellstmöglich zu beantworten und ich hoffe dass mir/uns auf diesem wege geholfen werden kann

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Joshua,

 

willkommen in unserer Community.

 

Das schaue wir uns gern mal an. Meldest Du dich dazu bitte via DM bei unserem Twitter oder Facebook Support?

 

Zur Info: Seit dem 15.08 findet hier durch uns leider kein individueller Support mehr statt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!