Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Verbindungsabbrüche
Gintonnic
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe meinen vertrag mitgenommen. (Vodafone CableMax 1000)

Bei Einzug stellte ich fest das es keinen Multimediaanschluss gibt, sondern lediglich einen "2er Anschluss". Ich habe den Adapter von Vodafone leider nicht mehr. Besteht die Möglichkeit mir einen neuen zuzusenden? Ich habe nun als Zwischenlösung einen Adapter eines Drittherstellers angeschlossen, bin aber nicht zufriedeen damit. 

Es kommt mehrmals am Tag zu Verbindungsabbrüchen der Internetverbindung. Die Kontrollleuchten am Router (Standard Vodafone Router) sind alle OK, zeigen keine Fehler an, dennoch ist 3-4 mal pro tag das Komplette Internet für mehrere Minuten weg. Dann hilft immer nur ein Reset des Routers, was auf dauer aber auch nicht i.O. ist, wir arbeiten im Home Office.

 

Bitte um Rückmeldung/Hilfe. 

 

LG, Felix

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Tobias
Moderator

Hi @Gintonnic,

 

bitte wende Dich an unseren anderen Servicekanäle, es gab in den letzten Tagen Änderungen in der Community - wir supporten nicht mehr im Forum via Einzelbetreuung Smiley (fröhlich) Hier kommt ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen