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Antwort
Lösung
am 15.01.2022 21:31
Hallo zusammen,
ich habe seit Weihnachten regelmäßige Probleme mit kurzen kompletten Internetausfällen (LAN und WLAN).
Zudem habe ich beim Onlinespielen z.B. in Hunt Showdown einen sehr schwankenden Ping und Packet Loss bis hin zu kompletten Verbindungsabbrüchen. Die Verbindung hier findet über ein LAN Kabel statt.
Ich habe einen Komplettvertrag mit 100er Leitung und nutze die Vodafone Station zuhause. Ich habe am Setup selber nichts verändert.
Folgende Werte konnte habe ich grade erhalten:
:\Users\andre>tracert 178.162.217.65
Routenverfolgung zu ded116-lv-lw-eu.huntshowdown.com [178.162.217.65]
über maximal 30 Hops:
1 <1 ms <1 ms <1 ms kabelbox [192.168.0.1]
2 15 ms 26 ms 15 ms 83-169-183-73-isp.superkabel.de [83.169.183.73]
3 16 ms 46 ms 28 ms ip5886cab1.static.kabel-deutschland.de [88.134.202.177]
4 19 ms 50 ms 18 ms 145.254.3.62
5 31 ms 42 ms 36 ms 145.254.2.187
6 47 ms 28 ms 113 ms et-1-0-0.bb04.ams-01.leaseweb.net [80.249.209.215]
7 38 ms 28 ms 26 ms po-42.agg02.ams-01.leaseweb.net [31.31.34.34]
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
9 47 ms 62 ms 88 ms ae-101.br01.fra-10.de.leaseweb.net [31.31.38.145]
10 38 ms 36 ms 36 ms po-1.ce02.fra-10.de.leaseweb.net [178.162.223.133]
11 33 ms 26 ms 27 ms ded116-lv-lw-eu.huntshowdown.com [178.162.217.65]
Ablaufverfolgung beendet.
Bitte um Unterstützung.
Danke und viele Grüße
Andreas
am 22.03.2023 12:36
leider gibt es hier seit August 22 keinen individuellen Support durch Vodafone mehr 😞
wenn dir die telefonische Hotline nicht helfen kann, kannst du es noch über Facebook oder Twitter probieren