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Lösung

Verbindungsabbrüche seit Montag, 10. Oktober
oLASe
Smart-Analyzer
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Moin. Seit ca. 1 1/2 Wochen bricht mein Internet mehrmals pro Tag ab. Neustart/Reset des Routers hat das Problem nicht behoben.

  • In welchem Bundesland wohnst Du? 25469 (Schleswig Holstein)
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Business Internet 300 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone TG3442DE (relativ alt, ist noch vom vorherigem Vertrag)
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Schwankungen in der Bitrate sowie komplette Verbindungsabbrüche für 20-60 Sekunden, im Durschnitt 8x pro Tag
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Lan
  • Beginn und Zeitraum der Störung 10. Oktober 2022 bis jetzt
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline durchgeführt?

 

Die Erstellung eines Easy Tickets funktioniert für mich nicht, nach Eingabe der Kunden und Rechnungskontonummer kriege ich die Meldung, dass ich noch 2 weitere Versuche habe, bevor ich gesperrt werde.

 

Die Vodafone Störungshotline sagt mir nur dass in meiner Umbegung ein Problem besteht (seit 1 Woche) und lässt mich mit keinem Mitarbeiter sprechen. Laut Vertrag habe ich Anspruch auf einen Ersatz aber da ich mit keinem Mitarbeiter Kontakt aufnehmen kann, kann ich diesen nicht beanspruchen.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Freundliche Grüße

 

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nordsee19821
Datenguru
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