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Lösung
am 19.10.2022 13:07
Moin. Seit ca. 1 1/2 Wochen bricht mein Internet mehrmals pro Tag ab. Neustart/Reset des Routers hat das Problem nicht behoben.
Die Erstellung eines Easy Tickets funktioniert für mich nicht, nach Eingabe der Kunden und Rechnungskontonummer kriege ich die Meldung, dass ich noch 2 weitere Versuche habe, bevor ich gesperrt werde.
Die Vodafone Störungshotline sagt mir nur dass in meiner Umbegung ein Problem besteht (seit 1 Woche) und lässt mich mit keinem Mitarbeiter sprechen. Laut Vertrag habe ich Anspruch auf einen Ersatz aber da ich mit keinem Mitarbeiter Kontakt aufnehmen kann, kann ich diesen nicht beanspruchen.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Freundliche Grüße
am 19.10.2022 13:30
Versuche andere Kontaktkanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954