Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Verbindungsabbrüche im Minutentakt in 72076
cb231
Daten-Fan

Liebe Community,

wir haben massive Probleme mit der Stabilität unserer Kabelinternet-Verbindung.

 

  • Bundesland: BaWü, PLZ 72076
  • VertragRed Internet & Phone 250 Cable
  • Modem/Router: Leihgerät Vodafone Station Wifi 6
  • Fehler: Verbindungsabbrüche im Minutentakt auf allen Endgeräten
    Dadurch fliegt man aus VPN-Verbindungen raus, sodass manuelles Neuverbinden notwendig ist.
    Verbindung ist nur 2-5 Minuten stabil.
    Dadurch ist kein Homeoffice möglich, weil ich aus dem Firmennetz immer wieder rausfliege!
  • Beginn und Zeitraum: Seit Vertragsabschluss, vorwiegend abends (aber vermutlich, weil wir es v.a. abends nutzen)
  • Signalwerte und Pingplotter füge ich abends hinzu.

 

Viele Grüße

cb231

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@cb231  schrieb:
  • Signalwerte und Pingplotter füge ich abends hinzu.

 

Viele Grüße

cb231


Kannst du dir sparen. Es gibt hierzu keine wirkliche Hilfe mehr in diesem Forum

Mehr anzeigen
cb231
Daten-Fan

Vielen Dank,

 

ich habe meinen Beitrag hier eröffnet in der Hoffnung, dass jemand meine Kabel-Leitung mal technisch durchschauen könnte. Wäre dies möglich?

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo cb231,.

 

wir können hier die Leitung nicht mehr messen, da wir keine Möglichkeit mehr haben die Kundendaten anzufordern. Tut mir leid.

Schau mal hier, dort findest Du unsere Kontaktkanäle.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen