abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabbrüche durch Paket loss und hohe Latenz
Flamina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Leute,
ich habe soweit folgendes Problem:
Ich erhalte keine stabile Lan Verbindung bzw. WLan Verbindung. Es kommen in den letzten 6 Tagen jedes starke Verbindungsabbrüche. Ich habe bereits den Router neugestartet und andere Problemlösungen angewendet, in der ich Zuhause die möglichen Probleme lösen könnte. Ich habe soweit mit dem Ping Plotter aufgezeichnet und mir ist aufgefallen, dass es nicht an mir liegt, sondern die Störung soweit beim Provider liegt, dass ich soweit Paket-Loss erhalte und die Verbindung öfters abbricht (inklusive hohe Latenz).
Wie kann mir dabei geholfen werden? Die Verbindungsabbrüche verhindert meine Arbeit im HO, was sehr ärgerlich während dem Meetings ist.

Im Anhang habe ich soweit meine Aufzeichnungen hinterlegt:

Viele Grüße und & vielen Dank!

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

poste mal die Signalpegel

Hey,
danke für die schnelle Antwort. Reichen die Abbildungen aus fürs interpretieren des Signalspegels?

die Signalpegel findest du im Reiter "Kanäle"  (alles posten)

Alles klar, hier sind soweit die ganzen Signalpegel zu sehen:

melde ein Störung, das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954