Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2024 13:40
Hallo liebe Leute,
ich habe soweit folgendes Problem:
Ich erhalte keine stabile Lan Verbindung bzw. WLan Verbindung. Es kommen in den letzten 6 Tagen jedes starke Verbindungsabbrüche. Ich habe bereits den Router neugestartet und andere Problemlösungen angewendet, in der ich Zuhause die möglichen Probleme lösen könnte. Ich habe soweit mit dem Ping Plotter aufgezeichnet und mir ist aufgefallen, dass es nicht an mir liegt, sondern die Störung soweit beim Provider liegt, dass ich soweit Paket-Loss erhalte und die Verbindung öfters abbricht (inklusive hohe Latenz).
Wie kann mir dabei geholfen werden? Die Verbindungsabbrüche verhindert meine Arbeit im HO, was sehr ärgerlich während dem Meetings ist.
Im Anhang habe ich soweit meine Aufzeichnungen hinterlegt:
Viele Grüße und & vielen Dank!
am 21.02.2024 13:58
poste mal die Signalpegel
am 21.02.2024 14:24
am 21.02.2024 14:52
die Signalpegel findest du im Reiter "Kanäle" (alles posten)
am 21.02.2024 15:00
am 21.02.2024 15:09
melde ein Störung, das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954