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Antwort

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Lösung

Verbindungsabbrüche (Timeouts/Packetloss für wenige Sekunden und über den Tag verteilt)
elGuapo
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du?  NRW/45473
  • Welchen Vertrag hast Du?  Cable Max 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vorher die Vodafone Station jetzt FRITZ!Box 6690
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf?  Timeouts/Packetloss
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  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Mit Kabel macht aber auch bei Wlan probleme.
  • Beginn und Zeitraum der Störung: Seit Ende September bis heute egal ob Morgens,Tagsüber oder Abends.
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche WhatsApp Bild 2024-02-26 um 17.36.08_125e4d09.jpgWhatsApp Bild 2024-02-26 um 17.36.08_3028dd2a.jpgWhatsApp Bild 2024-02-26 um 17.36.08_94365627.jpgWhatsApp Bild 2024-02-26 um 17.36.08_cfa16e89.jpgWhatsApp Bild 2024-02-26 um 17.36.08_d2e4f744.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg
  • Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben? Nichts
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Keine



    Es stört und nervt beim Arbeiten von zu Hause da ich selbst in der IT zugange bin und wenn ich dann Ausfälle habe und von RDP Sitzungen während meiner Arbeit rausgeschmissen werde, stört es leider meinen  massivst meinen Arbeitsalltag. Nicht nur das es mich auch leider Privat beim Surfen,Spielen etc. stört.
4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du musst schon alle Signalpegel posten.

 

Was man aber jetzt schon sagen kann, die Fehler des DOCSIS 3.1 sind viel zu hoch.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hoffe es ist besser.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die MSE Werte der DOCSIS 3.0 sind zu niedrig.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

da muss ein Techniker kommen , der den Anmschluß neu einpegelt, bzw den Fehler im Hausnetz sucht, sorge dafür das er überall Zugang bekommt, Hausmeister usw informieren!

Der glubb is a Depp