abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabbrüche FritzBox 6490 Cable
Kai-Marco
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag liebe Community.

Da es hier ja schon öfters ähnliche Probleme gab die gelöst wurden, versuche ich es mal auf diesem Wege.

Folgendes Problem:  Am 21. März habe ich eine Störungsmitteilung über WhatsApp erhalten das es bei meinem Anschluss zu Störungen kommen kann. Laut Störungsservice wurden diese am Donnerstag darauf behoben. Leider ist dieses nicht der Fall. Die Verbindung bricht mehrmals in der Stunde für ein paar Sekunden ab.

Ich verzweifel langsam da ich beruflich und privat auf stabiles Internet angewiesen bin.

Weksreset und Trennung des Kabelrouters vom Netz brachten keine Erfolge.

Ich beziehe einen red internet & phone 50 cable u Vertrag und nutze eine FritzBox 6490 Cable.

Im Anhang noch Kabel-Informationen.

Vielleicht kann mir ja hier jemand behilflich sein. Screenshot (1).pngScreenshot (2).pngScreenshot (3).pngScreenshot (4).png

2 Antworten 2
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

da leigt weiterhin ein Problem vor - die Upstream Kanäle (Senderichtung auf QAM 16 (Modulation sollten auf 64 laufen....

lass ein Ticket erstellen

Vielen Dank schonmal für die Info!